
Diesmal werden wir uns intensiv mit unserem eigenen Körper beschäftigen. Aus diesem Grund fokussiert sich der Workshop auf die Chakra-Exkursion am 14.03. Im Rahmen des Workshops lernen wir, unsere eigenen Blockaden sowie die der anderen Teilnehmer zu erkennen. Durch intensiven Austausch und systemische Aufstellungsarbeit können wir unsere Themen detailliert betrachten, erfühlen und transformieren.
Das Chakra-System beschreibt sieben Hauptenergiezentren im feinstofflichen Körper des Menschen, die entlang der Wirbelsäule liegen. Diese wirbelförmigen Zentren verbinden Körper, Geist und Seele. Sie beeinflussen unsere Organe und steuern auch unsere Emotionen. Wie unser Körper benötigt auch unser Energiesystem Hygiene. Wenn wir gestresst sind oder uns unter vielen Menschen befinden, verlieren wir diesen natürlichen Schutz leicht. Hält sich Fremdenergie hartnäckig fest, hängt das meist mit persönlichen Themen zusammen (auch aus früheren Leben), die eine Resonanz zu diesen Energien aufweisen, sodass wir sie quasi festhalten. Durch das Beobachten und Reinigen, sowie das Lösen der Blockaden im Chakra-System, können wir wieder mehr bei uns ankommen und Kraft tanken.
In Verbindung mit der primären Ursachenforschung – das bedeutet, dass wir die ursprüngliche Ursache deines sich oft immer wiederholenden Themas erforschen (man nennt das auch Reinszenierung) – und der systemischen Aufstellungsarbeit hast du wirkungsvolle und effektive Werkzeuge an der Hand, um wieder in deine ursprüngliche Kraft zurückzukehren.
Eine Aufstellung funktioniert, indem die aufstellende Personen eine Gruppe von Stellvertretern auswählt, um ein bestimmtes System (wie eine Familie oder ein Team) im Raum zu repräsentieren und eine innere Situation sichtbar zu machen.
Für die Teilnahme biete ich dir die Möglichkeit, zwischen 80 und 100 Euro nach eigenem Ermessen zu bezahlen. Wenn du einen eigenen Prozess anmeldest (wenn möglich bitte vorab per E-Mail), also dementsprechend mehr Raum einnimmst, beträgt der Beitrag 140 Euro. Denk dran, Prozesse können sich immer spontan ergeben!
Was erwartet dich?
Für wen ist dieser Workshop gedacht?
Für alle, die schon bei meinen letzten Workshops oder Einzelsitzungen dabei waren und tiefer in die Selbstheilung eintauchen möchten, sowie für alle, die sich für Selbstheilung interessieren und auf ihrem Heilungsweg weiterkommen möchten, sowie für Therapeuten, die energetische Heilarbeit erlernen oder ihr Repertoire erweitern möchten.
Ist der Workshop was für Dich?
Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse im Schamanismus oder in der Aufstellungsarbeit. Alles, was du benötigst, ist die Bereitschaft, Neues kennenzulernen, sowie Neugierde für das Unsichtbare und Offenheit dafür, jegliche Blockaden selbst wieder in Einklang zu bringen. Das nenne ich Selbstheilung.
Meine Tätigkeit seit 2020 basiert auf den Grundlagen des Schamanismus sowie zahlreichen Einzelcoachings und Gruppenarbeiten zur primären Ursachenforschung mit Harald Kautz.
Ablauf und Organisation:
Anmeldung oder Rückfragen unter: heilung@tschessis-energie.com
Ich freue mich sehr auf den Tag mit dir und unsere gemeinsame Transformationsreise. 🥰 Deine Jessica